+43 1 774 68 28

Die Gestaltung eines Gartens ist eine sehr persönliche und individuelle Angelegenheit, die gut durchdacht sein will. Denn ein Garten ist nicht einfach nur Grün vor der Haustüre, er sollte sich zu einem zusätzlichen Wohnraum entwickeln und als solcher genutzt werden können.
Ob pflegeleichter Hausgarten, kindergerechter Erlebnisgarten, aufwendiger Liebhabergarten, symmetrische Eleganz oder verspielter Naturgarten, der Zauber einer vergangenen Epoche oder das Flair ferner Länder.

Seit dem Jahr 2000 sind wir in allen Bereichen der Garten- und Grünraumgestaltung ein kompetenter und zuverlässiger Partner. Wir erfüllen Ihre Gartenwünsche im Großraum Wien/NÖ. Unser Leitsatz, der von unseren langjährigen Mitarbeitern getragen wird, beschert uns eine große Zahl zufriedener Stammkunden: „Arbeite stets so, als wäre es dein eigener Garten!“

Kompetenz, Pünktlichkeit, Höflichkeit, Ambition und Freude an der Arbeit sind für uns nicht nur Schlagworte. All dies schafft Zufriedenheit unter den Kunden und darin sehen wir unsere Zukunft …

… denn Sie sollen Ihren Garten genießen!

Wir verwirklichen Ihren Traum vom Wasser

Wasser im Garten

Dauerhafte Gestaltung mit spannenden Materialien

Stein im Garten

Alt oder neu - wir planen Ihren Genuß.

Wege, Terrassen & Dach

Impressionen

Suche